Andrea Libardi

Juristin (Dr. iur.), Kommunikation, Fundraising
Altstadt

Bisher

28.03.1963

Freizeit / Hobbies:
Musik, inbesondere Orgel, Literatur, Fotografie

Was ich an Baden mag:
Baden ist eine lebendige, pulsierende Stadt mit grossem Kultur- und Gastronomieangebot
Ich schätze Badens hohe Lebensqualität in den Bereichen Bildung, Wohnen, Arbeiten und Kultur.

Was ich in Baden verbessern würde:
Mein besonderes Augenmerk gilt Badens Finanzlage, denn ich stehe für faire Steuern und Abgaben sowie für eine schlanke und effiziente Verwaltung.

Statement zu einem der 3 Leitthemen:
Badener Lebensfreude - Bildung
Ein hervorragendes Bildungsangebot gehört meines Erachtens zu den wichtigsten Faktoren als attraktiver Wohnort und ist eine Investition in die Zukunft von uns allen.
Ich stehe für die Förderung eines breiten und effizienten Bildungsangebots, damit in Baden jedes Kind die Möglichkeit einer guten Schullaufbahn hat. Für berufstätige Eltern besteht ein bedarfsgerechtes Angebot für die Betreuung ihrer Kinder.

Eigene Webseite:
www.andrea-libardi.ch

Twitter

Facebook

Linkedin