Assunta Seiler-Cuccu

Eidg. Dipl. Finanz-planungsexpertin
Altstadt

Bisher

1.August 1964

Freizeit / Hobbies:
Reisen, Kochen und Freunde bewirten, Familienleben pflegen

Was ich an Baden mag:
Baden ist meine Heimat - eine Kleinstadt, die alles bietet!
Einwohner, welche sich für das Wohl der Stadt einsetzen.
Arbeitsplätze in verschiedenen Branchen, gute Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuung, Auswahl der Restaurants, Kulturangebot

Was ich in Baden verbessern würde:
Augenmerk auf die finanzielle Situation setzen

Statement zu einem der 3 Leitthemen:
Tragbare Steuern
In den nächsten Jahren muss die Stadt einige Investitionen an die Hand nehmen. Trotzdem setze ich mich dafür ein, dass eine Steuererhöhung erst geprüft wird, wenn auf der Aufgabenseite wirklich alle Hausaufgaben gemacht wurden. Dass dadurch auch ein Leistungsabbau in Betracht gezogen werden muss, nehme ich in Kauf. Auch im Privaten muss der Gürtel enger geschnallt werden, wenn die Einnahmen sinken!