Michael Brandmaier

Dipl. Informatik-Ing.
ETH
Altstadt

Bisher

17.11.1965

Freizeit / Hobbies:
Skifahren, Segeln, Kochen, Wein, Freunde treffen

Was ich an Baden mag:
Ich liebe unsere kleine Stadt, weil sie eben auch gross genug ist! Baden bietet uns attraktiven Wohnraum, Natur in nächster Umgebung, eine Menge Arbeitsplätze, vielfältige Freizeitmöglichkeiten auf kleinem Raum und viele, viele nette Einwohner.

Was ich in Baden verbessern würde:
Wir müssen die finanzielle Situation langfristig in den Griff bekommen. Schulden machen ist derzeit günstig, begleichen muss man sie aber trotzdem. Der Verkehr stellt uns vor grosse Herausforderungen: Die Stadt muss für den Individualverkehr erreichbar bleiben. Gleichzeitig soll der ÖV zuverlässig funktionieren und der Langsamverkehr seinen Platz finden...

Statement zu einem der 3 Leitthemen:
Die Stadt Baden muss weiterhin ein attraktiver Standort bleiben für internationale Firmen wie auch für kleinere-Betriebe. Mit einem aktiven Standortmarketing bringen wir neue Firmen nach Baden und sichern so Arbeitsplätze in Baden.