Oliver Steger

Co-Präsident FDP Stadtpartei Baden
Bankangestellter
Martinsberg

25.05.1983

Freizeit / Hobbies:
Politik, Basketball und Reisen

Was ich an Baden mag:
Die Kombination des dynamischen Wirtschaftsstandortes und der lebensfrohen Bäder- und Kulturstadt macht Baden für mich einzigartig!

Was ich in Baden verbessern würde:
Der Finanzhaushalt muss wieder ins Lot gebracht werden. Ich bin überzeugt, dass unsere Verwaltung schlanker und effizienter organisiert werden kann. Dafür soll auch die regionale Zusammenarbeit verbessert und Synergien genutzt werden. Eine Steuererhöhung darf erst als letztes Mittel in Betracht gezogen werden. Der vom Stadtrat aufgezeigte Weg geht für mich in eine falsche Richtung.

Statement zu einem der 3 Leitthemen:
Starker Wirtschaftsstandort: Wir schaffen ideale Rahmenbedingungen, damit sich auch in Zukunft neue Firmen in Baden ansiedeln. Eine wirtschaftsfreundliche Politik ist seit jeher die Basis für unsere prosperierende Stadt.