Romina Ettisberger

Unternehmerin /
Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF
Altstadt

27.09.1987

Freizeit / Hobbies:
Singen, Konzerte/Theater besuchen, Freunde treffen

Was ich an Baden mag:
Baden ist eine Stadt und doch irgendwie ein Dorf :-)
Ich liebe Baden, weil es alles hat, was man/frau braucht und Baden einen ganz eigenen Spirit und Charme hat.

Was ich in Baden verbessern würde:
Baden soll aufblühen und ein attraktiver Lebenspunkt sein. Es ist wichtig, dass Baden auch für kleinere Unternehmen und Jungunternehmer attraktiv ist und die Innenstadt mit Ihren Läden und Restaurants für einen tollen Mix sorgen.

Statement zu einem der 3 Leitthemen:
Ich möchte unsere Stadt aktiv mitgestalten. Meine Offenheit, mein unternehmerisches Denken und meine liberale Einstellung, welche mir schon geholfen haben mein eigenes Unternehmen aufzubauen, machen mich zu einer idealen Kandidatin.

Eigene Webseite:
www.piazza-baden.ch

Facebook